Über mich

Mein Name ist Sabine Robe, ich bin die Gründerin und die Seele von ROSA. Seit jeher bin ich fasziniert von alten Kulturen, alten Schätzen und magischen Dingen. Ich war auf der Suche nach Schmuck für unsere Hochzeit. Es musste was sein, was mehr als nur ein Schmuckstück war. Etwas was in der Tiefe berührt und erinnert, was trägt und begleitet. 

Eine Art Amulett. 

Auf dieser Suche bin ich auf Dinge gestoßen, die mich im Herzen und in der Seele so sehr berührt haben, das sie mich zum Macher explodieren ließen. Mein Wunsch, diese Dinge zu teilen und für Jeden zugänglich zu machen, trieb mich unhaltbar an. Ich möchte aus all den alten Kulturen und Ländern das positive, tragende, die Essenz rausnehmen und in meinem Schmuck und meiner Kunst vereinen. Werte erschaffen. 

Make a little Peace.

 

Die Arbeit mit Resin kam später dazu. Nachdem ich mutig genug war meiner Kreativität Raum zu geben, kam meine Liebe für künstlerisches arbeiten wieder in den Fluß und ich startete eine aufregende Reise mit dem Medium Resin. 

In meinem Blog, auf Facebook und Instagram erfahrt ihr alles über die Hintergründe der Materialen, den Ursprung, die tragende Essenz und die Erlebnisse auf diesem Weg.
Ich werde meine Geschichten erzählen und euch mitnehmen in meine ROSA Welt.
Von Herzen alles Liebe.
Namaste. Aho.